Flower Power Gin & Tonic Garnitur Set

Für blumige Cocktails und kreative Mixologen

Erhöhe die Messlatte für einen gut gemachten Gin & Tonic. In dieser Geschenkbox erhältst du drei wunderschöne Blumengarnituren voller Aroma und ätherischen Ölen, die deinem Getränk ein neues Mass an Geschmack und Ästhetik verleihen.

 

Die Geschenkbox sieht aus wie ein Buch und bietet auch gute Tipps zum Mixen eines Getränks, auch bekannt als Mixology. Auf dem Cover kannst du die Verwendungsmöglichkeiten und Kombinationen verschiedener Arten von Beilagen und Accessoires lesen oder dich von den köstlichen Getränkebildern inspirieren lassen.

 

Geschmack

Rosenknospen

Rosen sind weltbekannt für ihre symbolische und kosmetische Schönheit. Unsere essbaren Rosenknospen sorgen für eine ausgeprägte Blumengarnitur. Sie ergänzen Gins mit blumigen und fruchtigen Noten und sind eine grossartige romantische Ergänzung für deinen Drink. Kombiniere mit einer Scheibe Gurke oder Zitrusschale.

 

Hibiskus

Die tropische purpurrote Blume Hibiscus wird weltweit in Kräutertees und Drinks verwendet. Getrockneter Hibiskus ist eine bevorzugte Beilage für Gins, da er dem Cocktail eine leichte Süsse und eine elegante und zart rosa Farbe verleiht. Verwende 1-2 Blüten pro Getränk. Geeignet für trockene und Zitrus-Gins. Mit einer Limettenscheibe kombinieren.

 

Sanddorn

Fruchtig, mit einem Akzent von Säure und einer leuchtend gelb-orange Farbe. Diese schönen Beeren sehen im Getränk fantastisch aus und präsentieren ein ausgewogenes Aroma in Nase und Gaumen. Nicht umsonst wird der Sanddorn die Zitrone des Nordens genannt und ist ein bevorzugtes botanisches Mittel, das in Gins aus diesen Breiten vorkommt. Ideal mit Ergänzung von Wacholder.

 

 

Flower Power Gin & Tonic Garnitur Set

Artikelnummer: MM-30042
CHF 27.00Preis
    • Rosenknospen, 50 g
    • Hibiskus, 50 g
    • Sanddorn, 50g

Postfach 542, 6440 Brunnen, Schweiz

Info@botanicalspirits.ch

Kein Verkauf vor Ort.

Keine telefonische Annahme von Bestellungen.

Information

Das langweilige Zeug:

Das interessante Zeug:

  • Facebook
  • Instagram

Flower Power Gin & Tonic Garnish Set

For flowery cocktails and creative mixologists

 

Raise the bar for a well-made Gin & Tonic. In this gift box, you get three beautiful floral garnishings full of aroma and essential oils that will elevate your drink to a new level of taste and appearance.

 

Designed to look like a book, this gift box also comes with great advice on the art of mixing a drink, also known as Mixology. On the cover, you can read the ways to use and combine different types of garnish / accessories, or get inspired by the delectable drinks images.

 

TASTE

Rose Buds

Roses are world renowned for their symbolic and cosmetic beauty. Our edible Rose Buds make for a distinct floral garnish. They complement gins that have flowery and fruity notes, and are a splendid romantic addition to your G&T. Combine with a slice of cucumber or citrus peel.

 

Hibiscus

The tropical, crimson flower Hibiscus is used in herbal infusions all around the globe. Dried Hibiscus is a favoured garnish for gins as it imparts a slight acidity while infusing your G&T cocktail with an elegant and soft pink colour. Use 1-2 flowers per drink. Suitable for dry and citrus gins. Combine with a slice of lime.

 

Sea Buckthorn

Fruity, with a dash of acidity and a bright yellow-orange colour. These­ beautiful berries look amazing in the drink and present a balanced acidity on the nose and palate. It is not for nothing that the sea buckthorn is called the lemon of the North and that it is a favoured botanical found in gins from these latitudes. Complement with Juniper and oxalis.

 

 

Flower Power Gin & Tonic Garnish Set

SKU: MM-30042
CHF27.00Price
    • Rose Buds, 50g
    • Hibiscus, 50g
    • Sea Buckthorn, 50g

Postfach 542, 6440 Brunnen, Schweiz​

Info@botanicalspirits.ch

Tel: +41 78 874 2747

No sale or stock on site. 

No acceptance of orders by telephone.

Information

The Boring Stuff:

The Fun Stuff:

  • Facebook
  • Instagram