A Touch of Spice Gin & Tonic Garnitur Set

Erschaffen für Gin-Enthusiasten und Mixologen

Erhöhe die Messlatte mit einem gut gemachten Gin & Tonic. Mit dieser Geschenkbox erhältst du drei wunderschöne Gewürze voller Aroma und ätherischen Ölen, die deinen Gin & Tonic auf ein neues Niveau von Geschmack und Ästhetik heben.

 

Die Geschenkbox sieht aus wie ein Buch und bietet auch gute Tipps zum Mixen eines Getränks, auch als Mixology bekannt. Auf dem Cover kannst du lesen, wie du die verschiedenen Beilagen verwenden und kombinieren kannst.

 

Geschmack

Wacholder

Natürlich ist Bio-Wacholder die offensichtliche Beilage für Gin und Tonic! Wacholder bildet die Essenz von Gin und wird auch in vielen Stärkungsmitteln verwendet. Drücke die Beeren vorsichtig an, damit die Aromen freigesetzt werden, und füge jedem Glas 2-3 Stück hinzu. Kombiniere mit einem frischen Zweig Rosmarin oder einer abgedrehten Schale aus Zitrone, Grapefruit oder Limette.

 

Sternanis

Sternanis sieht im Ginglas wunderschön geformt aus und verleiht eine milde Anisnote. Die Verwendung eines ganzen Sternanis in jedem Getränk sollte ausreichen, es sei denn, du möchtest, dass der Anisgeschmack dominiert. Kombinieren mit einer Scheibe Zitrusfrucht und einem Zweig Rosmarin.

 

Rosa Pfeffer

Die schönen roten Bio-Beeren sorgen für ein schönes Blumenaroma mit leichten Pfeffernoten. Verwende 5-6 rosa Pfefferknospen pro Getränk. DIe Knospen können auch in Eiswürfeln eingefroren und mit Wacholder, einer Gurkenscheibe oder Zitrusschale, einem Kräuterzweig oder einem Stück frischem Obst serviert werden.

 

A Touch of Spice Gin & Tonic Garnitur Set

Artikelnummer: MM-30041
CHF 27.00Preis
    • Wacholder, 50 g
    • Sternanis, 50 g
    • Rosa Pfeffer, 50 g

Postfach 542, 6440 Brunnen, Schweiz

Info@botanicalspirits.ch

Kein Verkauf vor Ort.

Keine telefonische Annahme von Bestellungen.

Information

Das langweilige Zeug:

Das interessante Zeug:

  • Facebook
  • Instagram

A Touch of Spice Gin & Tonic Garnish Set

Created for gin enthusiasts and mixologists

 

Raise the bar with a well-made Gin & Tonic. With this gift box, you get three beautiful spices full of aroma and essential oils that will elevate your Gin & Tonic to a new level of taste and appearance.

 

Designed to look like a book, this gift box also comes with great advice on the art of mixing a drink, also known as Mixology. On the cover, you can read the ways to use and combine different types of garnishes, or get inspired by the delectable drinks images.

 

Taste

Juniper

Of course, organic juniper is the obvious garnish for Gin and Tonic! Juniper forms the essence of gin and is also used in many tonics. To use, gently press the berries so that the aromas are released and add 2-3 pieces to each glass. Combine with a fresh twig of rosemary, or a twisted peel of lemon, grapefruit or lime.

 

Star Anise

Star Anise looks beautifully sculpted in the gin glass and lends a mild anise note. Use a whole star anise in each drink should be enough unless you want the flavour of anise to dominate. Combine with a slice of fresh citrus and a sprig of rosemary.

 

Pink Pepper

The beautiful red, organic berries provide a beautiful floral aroma with light notes of pepper. Use 5-6 pink pepper berries in a drink. Can also be frozen inside ice cubes and served with juniper, a cucumber slice or citrus peel, a herb sprig or a sliver of fresh fruit.

 

A Touch of Spice Gin & Tonic Garnish Set

SKU: MM-30041
CHF27.00Price
    • Juniper, 50g
    • Star Anise, 50g
    • Pink Pepper, 50g

Postfach 542, 6440 Brunnen, Schweiz​

Info@botanicalspirits.ch

Tel: +41 78 874 2747

No sale or stock on site. 

No acceptance of orders by telephone.

Information

The Boring Stuff:

The Fun Stuff:

  • Facebook
  • Instagram